Mit einer bunten Premiere feiert die Comödie Dresden die Zeit der 70er. Das Ensemble des Theater lädt am 11.11. zur FlowerPower in Ihre Räume neben dem Hotel Elbflorenz Dresden. Alle die zwischen 1945 und 1955 geboren sind, haben die einzigartige Chance an diesem Abend, die turbulente jeder Zeit noch einmal mit zu erleben. Die schrillen Klamotten, die rockige Musik und die freizügige Lebensart wird noch einmal zum Ereignis derer, die in dieser Zeit dabei waren. Zu erwarten ist ein flippig, rasantes Spektakel von Menschen in den 70er, die ihr Leben geniessen und in einer turbulenten Komödie das eine oder andere wieder erkennen werden. Lassen Sie sich in die freche Zeit der Jugend verführen und so manche lustige aber auch nachdenkliche Anekdote erleben. Eine witzige und kurzweilige Premiere, mit hervorragenden Schauspielern, bringen Spaß, Lebensfreude, Wortgefechte und jede Menge handgemachte Musik auf die Bühne. www.comoedie-dresden.de Schnell noch Tickets für 11,11 € ordern und dabei sein.