Und dieses Mal in der neuen Centrum Galerie neben den ibis Hotels Dresden auf der Prager Strasse .

clip_image002

Party-Veranstalter Ralf Koppetzki ist berühmt für seine Parties in außergewöhnlichen Locations und lädt am kommenden Wochenende zu „Dresden tanzt“ in den Einkaufstempel in der City von Dresden. Wo sonst täglich Tausende zum Shoppen und Bummeln unterwegs sind, verwandelt sich Die Centrum Galerie in eine riesige Tanzfläche und lädt zum Feiern ein.

Dazu werden auf den einzelnen Etagen Bars aufgebaut und zudem entstehen unterschiedliche Areas, die den Musikrichtungen angepasst, zum Tanzen einladen.

clip_image004

Bands und DJ’s heizen auf verschiedenen Floors das Party-Volk zu House, Electro, Soul und Nu-Rave ein, Oldies der 70er und 80er lassen Erinnerungen wach werden und auch die beliebtesten Schlager bringen so ein breites Publikum in den Genuss, die Nacht in der Centrum Galerie zu einem Erlebnis zu machen. www.centrumgalerie.de

Partymacher Ralf Koppetzki ist mit solchen Projekten bundesweit aktiv und hat mit seinem Konzept „Deutschland tanzt“ in vielen Städten der Republik riesigen Zuspruch und verwandelt Shopping Malls, Industriehallen, Firmengelände und Flughafengebäude in außergewöhnliche Atmosphären, die zum Feiern einladen.

Vor zwei Jahren war er zuletzt in Dresden und hatte den Elbepark zum Tanztempel umfunktioniert. An den damaligen Erfolg möchte er anknüpfen und den begeisterten Dresdnern jetzt in der Centrum Galerie ein einzigartiges Erlebnis bereiten.