Der für seine spektakulären Bühnenshows bekannte DJ Bobo kommt am 21.Mai in die bereits ausverkaufte Freiberger Arena nach Dresden.

clip_image002

Tausende begeisterte Fans konnten bereits an den ersten Tagen seine Show, die mitreißenden Effekte, die bunten Kostüme, die hervorragenden Tanzeinlagen und natürlich seine mitreißende Musik erleben.

So wird er am kommenden Freitag das Publikum in der Arena im Ostragehege einheizen und für herausragende Stimmung sorgen. Im Vorfeld seiner Tour rief er für Hilfe und Unterstützung zugunsten hungernder Menschen auf der Welt auf. Als langjähriger Botschafter des Welternährungsprogramms sammelt DJ Bobo für die Versorgung in Krisengebieten, die zuletzt den Erdbebenopfern in Haiti zugute kamen. Für pfiffige Schulgruppen hat er eine besondere Aktion ins Leben gerufen, die sich für die Hilfe Bedürftiger auf der ganzen Welt einsetzen wollen. Auf der Internetseite www.freerice.de konnten sich Dresdner Kids einloggen und spielerisch an der Aktion, Reiskörner sammeln, teilnehmen. Für jede richtige Antwort von englischen Vokabeln spendet www.freerice.de 10 Reiskörner an das Welternährungsprogramm.

clip_image004

Unter allen Schulklassen, die hier mitgemacht haben, wird eine ausgelost und erhält neben freien Eintritt zur Fantasy Show, ein Meet & Greet mit DL Bobo, um den Schweizer hautnah erleben zu können.

Mit großer Erwartung freuen sich die Fans auf die außergewöhnliche Fantasy Show in der Freiberger Arena Dresden und fiebern Ihrem Idol mit seinen hervorragenden Tanzeinlagen, der futuristischen Bühnendekoration und seiner stimmungsvollen Musik entgegen.