Seine besten und treuesten Fans hat Roland Kaiser in Dresden und diese können auf eine Weiterführung der Kaisermania am Elbufer hoffen. Nach seiner schweren Krankheit hat der Schlagerstar erste Aufnahmen gemacht und wird Ende Oktober bereits wieder im Fernsehen zu hören und zu sehen sein. Ab Januar nimmt Roland Kaiser ein neues Album auf, was er hoffentlich im kommenden Jahr vor einer ihm gebührenden Kulisse in Dresden präsentieren wird. Seine Fans warten sehnsüchtig auf seine Rückkehr auf die Bühne und fiebern schon lange Zeit seiner Genesung mit, um Ihr Idol endlich wieder live erleben zu können. Zunächst kommt er nach über einem Jahr, bei Carmen Nebel, mit seinem neuen Titel  „Das Fenster zum Hof“ zurück in die Öffentlichkeit und plant für 2011 eine kleinere Tournee. Diese macht auf jeden Fall einen Stopp in Dresden, wo die Kaiser Mania immer frenetisch Gefeiert und der Liebling der Dresdner Schlagerszene stürmisch willkommen geheißen wurde. „Mit ganz neuen Songs“, so Kaisers Sprecherin Dagmar Ambach, „will er die schwierige Zeit noch einmal Revue passieren lassen und seinem Millionenpublikum erzählen, wie schwer der Weg zurück ins Rampenlicht für ihn gewesen ist“.clip_image002 Dennoch wir sein Album Hits aus vergangenen Tagen beinhalten, die neu produziert zu hören sein werden und einige interessante Melodien von heute sollen sein Publikum begeistern. All seinen begeisterten Fans wird es freuen, Ihren Star bei der Kaiser Mania wieder zu sehen und in gewohnter Atmosphäre, mit Tausenden Besuchern gemeinsam die Tradition am Dresdner Elbufer fortsetzen zu können. Sehnsüchtig erwarten alle seine Rückkehr und können ein erstes Hörerlebnis auf seiner Homepage bekommen. www.roland-kaiser.de