Eines der größten Events geht in die nächste Runde – FACE OF 2011. Mit Unterstützung vieler Prominente aus der Fashionszene, vom Fernsehen und Showbiz wird auch in diesem Jahr das Gesicht des Jahres gesucht. Gesucht werden interessante junge Menschen, die stilbewußt, sexy und das gewisse ETWAS ausstrahlen.

clip_image002

Einmal wie ein Promi über den roten Teppich, bei einer Gala zu den VIP’s gehören oder das Gesicht für ein berühmtes Modelabel zu sein, das ist der Traum vieler. Vielleicht hat es der oder die eine oder andere schon einmal ausprobiert – bei einer Show wie Germany’s Top Model oder einer Miss- / Mister-Wahl dabei zu sein. Hier ist die Chance, entdeckt zu werden und die Türen zur Glamour-Welt öffnen zu können. Das größte Casting Ostdeutschlands sucht Dich als Persönlichkeit und freut sich auf viele frische Talente, die Ihre Zukunft in einem hartumkämpften Business sehen. Im vergangenen Jahr begeisterten die jungen Frauen und Männer die Jury, die von hochkarätigen Profis, wie Jana Ina, Peyman Amin, Kai Ebel und Jorge Gonzalez, den Rahmen für eine objektive Bewertung gegeben haben. Mit Lysann Geller und Axel Weiser sind würdige Preisträger ermittelt worden, die nicht nur von der Jury, sondern auch vom Hundertfachen Publikum als Sieger ermittelt wurden. Lass Dich entdecken! Bewirb Dich für FACE of 2011.de! Nutze Deine Chance für den Weg in eine neue, spannende Welt! Wir werden gespannt sein, wer es ins Finale nach Dresden schaffen wird und die diesjährigen Gewinner sein werden.