CHOICE erweiter sich bei den Hotels in Dresden

Die amerikanische Hotelgruppe CHOICE hat in Dresden wieder Fuß gefasst.

Nach dem ehemaligen Comfort Hotel Dresden in der Buchenstrasse hatte, die als Franchisegeber und mit über 60 Hotels in Deutschland etablierte Kooperation, vergebens nach einem Projekt in der sächsischen Hauptstadt Ausschau gehalten. Mit Beginn des Jahres konnten nun gleich zwei Hotels mit der Marke Quality präsentiert werden und das Engagement für CHOICE ausbauen.

Mit dem Quality  Hotel Plaza Dresden und Quality Hotel Dresden West sind so Standbeine für unterschiedliche Zielgruppen entstanden, die bei den weltweiten Verkaufs- und Marketingaktivitäten Geschäftsleute und Touristen nach Dresden bringen können.

Vertriebsdirektor Gordon von Godin betont, dass Dresden schon längere Zeit im Fokus der Aktivitäten für das Netzwerk Bedeutung hatte und mit den gewonnenen Partnern verschiedene Kundenklientel zusätzlich gewonnen werden können.

Das 4* Quality Park Plaza Hotel Dresden bietet mit seinen 148 Zimmern, dem Ballsaal „Lindengarten“, dem Biergarten, dem Tagungszentrum, dem Restaurant „Bibliothek“, der Piano-Bar „Scala“ und der Raucherlounge „Cheers“ ein First-Class-Ambiente. Besonders der Ballsaal, mit seinen Säulen und Stuckarbeiten, bildet einen gediegenen und außergewöhnlichen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.

Das 4* Quality Hotel Dresden West, mit seinen 126 Zimmern, 6 Tagungsräumen und Restaurant im Gewerbegebiet Kesselsdorf, hat eine wechselvolle Geschichte zu erzählen. Ehemalige Betreiber, wie Astron, nh und zuletzt Fun-Hotel hatten die Geschicke in diesem, vorrangig von Geschäftsleuten und Tagungsgästen besuchten Haus, geführt, die jetzt unter dem Dach der CHOICE-Gruppe erfolgreich weitergeführt wird.

Als ein weiterer Schritt zur internationalen Ausstrahlung und Vermarktung ist mit diesen beiden Hotels in Dresden somit gegeben und hilft besonders auf dem internationalen Markt, Gäste für die sächsische Metropole zu begeistern und zu gewinnen.