Faszination und Magie

Noch bis zum 14.Februar präsentiert Andrè Sarrasani im weißen Zelt am Straßburger Platz in Dresden sein spektakuläres Programm im Sarrasani Trocadero. www.sarrasani.de Das Varietètheater lädt zu faszinierenden Dinner Shows, Familienbrunch und Galanacht der Stars.

Im Chapiteau verspricht der Sarrasani-Chef Illusionen, Comedy, Akrobatik und Tanz, die begleitet von internationalen Künstlern, auch einige Überraschungen bereit halten.

Für den kulinarischen Genuss des erlesenen Vier-Gänge-Menüs hat der Dresdner Spitzenkoch Gerd Kastenmeier die Fäden in der Hand und verwöhnt das Publikum mit erlesenen Delikatessen.

Bei der Dinnershow erleben die Zuschauer ein Feuerwerk aus Magie, Artistik und Komik, die durch eine fantastische Welt führt und während der Darbietungen alle Sinne in ihren Bann zieht.

Das Motto „Körperkunst und Kochkultur, Augenschmaus und Gaumenzauber“ trifft die Emotionen des Abends und lässt Freiraum für spielerische Illusionen, taucht ein in die Welt des künstlerischen Theaters von Zirkus, Varieté und Show.

In Zusammenarbeit mit Sachsenmilch aus Leppersdorf bietet das Sarrasani Trocadero eine Veranstaltung für die ganze Familie. www.sachsenmilch.de

Ein Brunch-Buffet mit frischen Salaten, Croissants, Fischspezialitäten, Käse und Desserts aus der sächsischen Molkerei lädt, im Wechsel mit den künstlerischen Darbietungen, zu einem genussvollen Vormittagserlebnis.

Mit einer jährlichen Benefizveranstaltung unterstützt Andrè Sarrasani mit der Galanacht der Stars die Deutsche Selbsthilfe Angeborene Immundefekte e.V. ( DSAI ).

Als Schirmherr engagiert sich der Trocadero-Chef mit dieser Spendenaktion und konnte bereits Prominente, wie Kultband Karat, Ute Freudenberg, Wolfgang Lippert oder auch K11-Kommissarin Alexandra Rietz, für sein Projekt gewinnen. So konnte im vergangenen Jahr durch den Verzicht der Künstler und Küchenbrigade auf ihr Honorar und den Verkauf von Tombola Losen eine Rekordsumme von 59.056 € dem Verein übergeben werden.

Lassen Sie sich verzaubern und besuchen Sie mit Freunden, Familie oder Firma das faszinierende Spektakel aus Magie, Comedy, Tanz, Akrobatik und Show. Verschiedene Hotels in Dresden haben spezielle Arrangements zusammengestellt. Es lohnt sich!