Alles hat so gut angefangen aber leider wurde diese Veranstaltung ersatzlos gestrichen wir wünschen unserem Idol gute Besserung und hoffen auf August2010 an den Elbwiesen

Bereits 3 Monate vor Beginn der „Längsten Roland Kaiser Party der Welt“ war die ausverkauft. Auf der Messe Dresden findet am 5.Februar die in Dresden geborene „Kaiser Mania“ Winterparty gefeiert, die wieder tausende begeisterte Fans miterleben werden. www.roland-kaiser.de

„Dieses Event wird alles gewesene übertreffen“, sagen die Veranstalter von Semmel Concerts voraus.

clip_image002

Nach den Riesen-Erfolgen zum Open Air am Elbufer mit jährlich 10.000 Besucher, freut sich der

Kultstar des Deutschen Schlagers, auch in der kalten Jahreszeit, die Dresdner Fans so richtig einzuheizen und verspricht Gänsehaut-Feeling der besonderen Art.

Mit einem modernen und frischen Bühnenkonzept wird das Live-Konzert mit Überraschungsgästen zur Party für jung und alt, dass die Stimmung in der Messehalle zum Überkochen bringen wird.clip_image004

Dabei sind nicht nur die Kultschlager „Santa Maria“ oder „Ich glaub’ es geht schon wieder los“ zu hören sein, sondern auch neue Arrangements der Hits, wie „Sieben Fässer Wein“ und „Dich zu Lieben“ animieren immer wieder zum Mitsingen und Mitfeiern.

Begeistert sagt Roland Kaiser: „Es macht solch einen Spass – und die Stimmung bei der Kaiser Mania ist so überwältigend, dass wir uns zu weiteren Shows mit diesem Konzept entschieden haben“.

Im Anschluss werden DJs aus ganz Deutschland den Abend zur „Längsten Roland Kaiser Party der Welt“ auflegen.

Wer kein Ticket für das Kaiser Mania Event ergattern konnte, wird sich leider bis zu den nächsten Konzerten oder Shows gedulden müssen.